Gästebuch

Fragen? Anregungen?

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 20 Einträge verfügbar.

< 1 2 >


Hans aus München hat am 20.03.2011 17:50:23 geschrieben :

Unglaublich anregender Bericht
Bin mehr zufällig auf Ihre Seiten gestoßen. Jetzt bin ich endgültig heiß auf den Osten Afrikas!
 

Mirjam B. hat am 25.09.2010 23:29:26 geschrieben :

Tolle Homepage
allo,

macht riesig Spaß, diese Homepage zu lesen! Man spürt richtig, wie Du in Afrika aufgehst!
 

Günther Rupp hat am 26.07.2010 17:52:23 geschrieben :

danke für Deinen Reisebericht
da wir(meine Frau und ich)im Oktober nach Tansania und Sansibar reisen war Dein Bericht eine gute Vorinformation.
LG
Günther
 

Jörg Wurmisch (Homepage) hat am 17.07.2010 18:15:41 geschrieben :

Guter Reisebericht
Ich habe mit Interesse Ihren Reisebericht gelesen
 

gerhard (Homepage) hat am 28.12.2009 20:31:59 geschrieben :

danke für diesen lesenswerten und guten reisebericht
tolle schreibe, guter, lebendiger schreibstil. hat mir sehr gefallen - und der inhalt entspricht meinen erfahrungen ...

 

dirk (Homepage) hat am 14.12.2009 23:36:43 geschrieben :

hp
Spannende Seite aus einer ganz anderen Welt...gefällt mir !!!
 

Reinhold hat am 09.12.2009 18:11:20 geschrieben :

welcome home in Oberfranken
Hallo Peter,
echtes Geografenfeeling mit netten stories und guten Photos.
Nur die schwarze Schrift auf braunem grund ist für die älteren Ex-Kommilitonen doch etwas schwer zu lesen.
Grüße von Reinhold
 

Julia hat am 07.12.2009 17:23:35 geschrieben :

neues Layout
Hallo Peter,
deine Reiseberichte sind wie immer spannend zu lesen und die Bilder einfach klasse! Das neue Layout gefällt mir auch sehr gut, vor allem weil man die Bilder nacheinander in guter Größe durchklicken kann! Wohin gehts als nächstes?
Gruß Julia
 

Kristina hat am 03.12.2009 17:29:08 geschrieben :

Homepage
Tolle Texte!
Tolle Bilder!
 

System hat am 24.11.2009 14:09:57 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch. Über Einträge würde ich mich sehr freuen.
 

< 1 2 >

(c) Peter Belina

Nach oben